Mandy Capristo teilt Kindheitserinnerungen

Mandy Capristo teilt Kindheitserinnerungen
Mandy Capristo als Jurorin bei DSDS © RTL / Stefan Gregorowius

Mandy Capristo (25) nahm ihre Fans auf eine kurze Reise in die Vergangenheit mit. Auf Instagram postete die erfolgreiche Musikerin ('What You Don't Know') ein supersüßes Video: Einige Sekunden aus ihrem Auftritt in der österreichischen Castingshow 'Kiddy Contest'. Niedliche elf Jahre war die Sängerin damals alt, ganz in schwarz, aber mit großem Selbstbewusstsein wirbelte sie zu den Klängen von 'Daylight In Your Eyes' von den No Angels über die Bühne, sang allerdings Deutsch dazu.

- Anzeige -

Süßes Video im Netz

Ihren Post kommentierte Mandy: "'These dance moves are on point!' Das war meine Kindheit, ein Gesangswettbewerb nach dem anderen... Ganze 14 Jahre ist es her! 'Kiddy Contest' 2001!"

Ihre 580.000 Follower sind hellauf begeistert von dem kurzen Clip und haben ihn schon über 5.700 mal geliket. Kommentare wie "Du warst sooo süß!" und "Konntest damals schon gut singen" finden sich zuhauf.

Damit reagierten Mandys Fans allerdings noch verhalten: Ganze 58.800 Follower drückten den Like-Button, als die Sängerin sich dazu bekannte, wieder mit ihrem Exfreund Mesut Özil (26) zusammen zu sein. Die beiden hatten sich vergangenes Jahr getrennt und waren dann völlig überraschend Hand in Hand auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung [12. November] aufgetaucht!

Mesuts Management erklärte daraufhin der 'Bild'-Zeitung: "Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit Kurzem wieder ein Paar sind. Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind."

Cover Media

— ANZEIGE —