Mandy Capristo: Ihre Zukunft nach Let's Dance

Mandy Capristo bei Let's Dance
Bei Let's Dance bewies Mandy Capristo, dass sie sexy ist.

Wird sie die deutsche Jennifer Lopez?

Bei Let's Dance hat Mandy Capristo nicht mit Reizen gegeizt und allen gezeigt, wie sexy sie ist. Genützt hat es ihr in der Show nichts. Doch davon lässt sich die Ex-Monrose-Sirene nicht beirren: Die 22-Jährige will allen zeigen, dass sie das Zeug zur ganz großen Karriere hat.

- Anzeige -

Bereits in ihrer Kindheit arbeitete sie knallhart auf ein Leben im Rampenlicht hin. "Habe mich in der Woche mit Gesangstraining, Klavierunterricht und Ballett auseinandergesetzt, so dass ich am Wochenende auftreten konnte", so die Halb-Italienerin im RTL-Interview. Nach der Trennung von Monrose will Mandy solo durchstarten. Ihr erstes Album 'Grace' läuft bereits gut an. Ob die Sängerin, die manche auch als deutsche JLo bezeichnen, diesen Erfolg ihrem Sex-Appeal verdankt - möglich wär's...

(Bild: RTL)

— ANZEIGE —