Mandy Capristo: Bei 'nem Seitensprung nicht sportlich

Mandy Capristo
Mandy Capristo © coverme.com

Mandy Capristo (23) vertraut ihrem Freund Mesut Özil (25) und lässt sich das durch nichts zerstören.

- Anzeige -

Affäre wäre die rote Karte

Die Sängerin ('The Way I Like It') ist mit dem FC-Arsenal-Kicker seit zehn Monaten zusammen und lebt mit ihm seit Kurzem in London. Die beiden gelten als das neue Glamour-Pärchen der Fußball-Musikszene und wo Vergleiche mit David und Victoria Beckham vielleicht noch etwas verfrüht sind, haben ihnen ihre Fans zumindest schon mal einen gemeinsamen Spitznamen verpasst: Ozisto.

Dennoch kämpfen die beiden auch mit Neidern und so wurde die Mannheimerin schon mit Affärengerüchten ihres Liebsten konfrontiert. In einem solchen Fall versucht Capristo die Nerven zu bewahren: "Wenn die Frau an der Seite eines Künstlers oder Fußballers anfängt, bei Gerüchten Dramen aufzuführen, ist die Beziehung vorbei, bevor sie begonnen hat", stellte sie im Interview mit der 'Bild am Sonntag' klar. "Es ist nicht immer easy, an der Seite eines Stars zu leben, sondern kostet durchaus Kraft. Aber ich weiß, wie schlimm ich es empfände, wenn Mesut mir Szenen machen würde. Deshalb mache ich ihm auch keine! Entweder man vertraut sich oder nicht. Und wer die Linien übertritt, zerstört die Beziehung. Der Ball ist dann im Aus, ich habe da klare Vorstellungen."

Überhaupt wehrt sie sich gegen die These, die Beziehung mit dem Fußballer kurbele nicht nur ihr Liebesleben sondern auch ihre Musikkarriere an. "Seit ich 16 Jahre alt bin, ist mir im Showbusiness vieles gelungen, jedoch war ich kurz davor, meine Jugend zu verlieren, da ich fast jeden Tag mit meiner Karriere beschäftigt war. Auch ich darf nach sechs Jahren Durcharbeiten mal durchatmen", lautete ihre Ansage.

Ihre Liebe versuchen die beiden jedenfalls zu beschützen, sprechen selten über ihr Glück, gewähren ihren Fans allerdings auf Facebook ein paar Einblicke in ihr Leben. Einen besonders schönen gab es zu Mesut Özils 25. Geburtstag im Oktober: Damals postete Mandy Capristo das Bild eines Kuschelfotos der beiden und schrieb dazu: Happy 25th Birthday ... To the man i love".

© Cover Media

— ANZEIGE —