Mandy Capristo: Begeistert von ihrem Hollywood-Auftritt

Mandy Capristo
Mandy Capristo © Cover Media

Mandy Capristo (25) genoss ihren großen Triumph vom Wochenende in vollen Zügen und ist jetzt noch ganz aus dem Häuschen.

- Anzeige -

Kids' Choice Awards

Am Sonntag [29. März] wurde ein Traum für die Sängerin ('The Way I Like It') wahr: Sie gewann bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards den Preis in der Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz".

Im Interview mit der 'Bild'-Zeitung schwärmte der Star jetzt von seinem Trip in die USA: "Es war so aufregend! Ich habe danach nur drei Stunden geschlafen, da ich am nächsten Morgen noch weitere Termine hatte."

Dabei hatte die Schöne durchaus einige Hürden zu bestehen. Für ihre Dankesrede hatte sie beispielsweise nur 30 Sekunden Zeit und auch das Posieren auf in diesem Fall orangenen Teppich vor der Gala wurde ihr erschwert: "Es war so hell", lachte Mandy. "Ich habe vor lauter Sonne und der hellen Scheinwerfer einfach nichts mehr gesehen und musste immer wieder meine Augen schließen."

Statt aber einfach einen auf "Augen zu und durch" zu machen, sahnte Mandy ihren ersten US-Award ab! Später bedankte sie sich brav bei ihren Fans und postete auf Facebook: "Ohne euch und eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen! Dieser Preis geht an meine Fans!"

Und die Freude hält an: Ihr ihrem aktuellsten Post [30. März] strahlt Mandy Capristo in die Kamera und schrieb überglücklich dazu: "Ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln!"

Cover Media

— ANZEIGE —