Mallika Sherawat glänzt bei den Filmfestspielen von Cannes im edlen Couture-Kleid

Look des Tages
Mallika Sherawat besucht Woody Allens "Café Society"-Premiere in Cannes © Paul Smith / Featureflash 2016/ImageCollect

Mallika Sherawat (39, "Murder") erschien bei der Eröffnung der Filmfestspiele von Cannes in einem edlen Couture-Kleid von Georges Hobeika. Die trägerlose Robe betonte durch den Fishtail-Schnitt die weibliche Figur der Schauspielerin. Auf den hellblauen Stoff waren goldene Steine und Bänder angebracht, wodurch das Kleid noch eleganter wirkte. Die Schleppe und der Saum bestanden aus dunkelblau glänzendem Material und waren mit einem feinen goldenen und hellblauen Blumenmuster bestickt.

Mallika Sherawat: Eleganz pur

Kombiniert hatte die indische Schauspielerin dazu eine Diamantkette von Mellerio. Glitzernde Ringe übernahmen den Part als zusätzlichen Blickfang. Ihre dunklen Haare fielen locker über ihre Schultern und fügten dem sehr eleganten Look eine natürliche Note hinzu. Die Augen waren schwarz betont, ihr Mund schimmerte in dezentem Apricot.

spot on news

— ANZEIGE —