Malin Akerman ist Mama geworden

Malin Akerman ist Mama geworden
Schauspielerin Malin Akerman ('Rock of Ages') hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. © Getty Images, Frazer Harrison

Erstes Baby für die Schauspielerin

Schauspielerin Malin Akerman ist Mama geworden. Der 'Rock of Ages'-Star brachte in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt.

- Anzeige -

Via Twitter verkündete die 34-Jährige: "An diesem wundervollen Morgen haben mein Mann und ich unseren wunderschönen, gesunden Jungen in der Welt begrüßt! Es ist das größte Glück meines Lebens!!! Ich liebe mein Kind!"

Und den Namen des Kleinen verriet sie auch direkt mit: "PS und sein Name ist… Sebastian Zincone." Für die Schauspielerin und ihren Ehemann, den Schlagzeuger Roberto Zincone, mit dem sie bereits seit zehn Jahren liiert ist, ist es das erste Kind.

Bildquelle: Getty

— ANZEIGE —