Maite Kelly und Florent Raimond: Die Glücksformel ihrer Ehe

Gewinner des Tages
Sind ehrlich zueinander und haben offenbar ausreichend Sex: Maite Kelly und Florent Raimond © imago/Future Image, SpotOn
- Anzeige -

Maite Kellys glückliche Ehe

Seit Sommer 2005 ist Maite Kelly (36, "Du glaubst Du kennst mich") nun schon glücklich mit ihrem Mann Florent Raimond (39) verheiratet - und daran soll sich so schnell auch nichts ändern. Ihr Geheimnis für das perfekte Eheglück verrät Kelly, die zusammen mit Raimond "drei wunderbare Töchter" hat, dem Magazin "Bunte": "Ehrlichkeit und ausreichend Sex ist unsere Glücksformel."

Nur eitel Sonnenschein herrscht aber auch bei den beiden nicht. "Mein Mann ist Franzose und die leben, um zu streiten und zu lieben - alles voller Leidenschaft. Natürlich streiten wir. Aber Raymond hat ein Sixpack - das gleicht alles aus." Am 14. Oktober erscheint übrigens Kellys neues Album "Sieben Leben für dich", auf dem sich auch alles nur um die Liebe dreht.

spot on news

— ANZEIGE —