Maite Kelly: Sparsame Träumerin

Maite Kelly
Maite Kelly © Cover Media

Maite Kelly (34) neigt dazu, offen für Neues zu sein und sich nicht allzu viel zu wünschen.

- Anzeige -

Vorsichtige Wünsche

Die Sängerin ('Weil du mich lässt') ist lieber dankbar dafür, was ihr das Leben alles geschenkt hat: So ist die hübsche Blondine glücklich mit ihrem Mann Florent Raimond verheiratet, das Paar hat zusammen zwei Töchter, und auch in der Karriere der sympathischen Entertainerin läuft es rund. Große Wünsche hat sie daher nicht. "Ich war immer sehr sparsam mit meinen Wünschen und das hat mir geholfen, dankbar dafür zu sein, was ich habe. Es ist wichtig, dass man zwar eine Vision hat, wer man sein möchte, aber ich habe mich nie zu sehr festgelegt. Ich war immer offen für das, was der gute Gott für mich parat hatte. Bis jetzt bin ich damit gut gefahren", erklärte die Musikerin im Gespräch mit 'Cover Media'.

Ob ein Showbiz-Job vielleicht auch das Richtige für ihre zwei Kinder, die siebenjährige Agnes und die sechs Jahre alte Josephine, wäre? Da zeigte sich die Powerfrau offen: "Ich glaube das Wichtigste ist, dass meine Kinder für sich eine Berufung finden, die sie glücklich macht."

Kelly selbst könnte wohl kaum glücklicher mit ihrer Karriere sein: So nahm die einstige Sängerin der Erfolgsband The Kelly Family ('An Angel') 2007 ihr erstes Soloalbum auf, war von 2009 bis 2010 an der Seite von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (58, 'Männer') in dem Musical 'Hairspray' zu bewundern, schwang 2011 erfolgreich die Hüften für die Tanzshow 'Let's Dance' und saß ein Jahr später sogar in der Jury der Sendung. Am 8. April wird sie dann auch noch in einer Gastrolle in der ARD-Serie 'In aller Freundschaft' zu sehen sein.

Trotzdem sieht ein tolles Wochenende nicht so aus, dass sie sich vor den Fernseher setzt, sondern ihre Zeit lieber mit der Familie nutzt. So beschrieb die Frohnatur ihren perfekten Sonntag: "Oft ist es ein Spieletag mit den Kindern und meistens gehen wir in die Abendmesse. Es gibt in Köln eine Jugendmesse und wir sind gerne mit den Kindern dabei, denn die Stimmung ist sehr tragend. Danach gibt es immer schöne Gespräche und für die Kinder eine Bionade."

Wie es scheint, braucht sich Maite Kelly nicht viel zu wünschen, da sie rundum glücklich ist.

© Cover Media

— ANZEIGE —