Maite Kelly - Liliana Matthäus

Freundschaft bei "Let's Dance"

Maite Kelly und Liliana Matthäus tanzen sich bei "Let's Dance" zum Sieg. Ziehen Gegensätze sich in diesem Fall tatsächlich an oder ist ihre "fette Freundschaft" nur Show und Konkurrenz-Kalkül?

Mindestens ein Mädchen-Klischee bedienen Maite und Liliana: Diese schrille Gemeinschaft zwischen gut gebauter Zicke und gutmütigem Sonnenschein nahm auf der Toilette ihren Anfang. Dort sprachen die beiden zum ersten Mal miteinander und verstanden sich auf Anhieb. Inzwischen verbindet die beiden angeblich eine enge Freundschaft.

Nun drängt sich die Frage auf, ob Liliana - die gerne mal zu ihrem eigenen Vorteil flunkert - Maite wirklich den Rücken stärkt oder sie nur für Publicity nutzt. Schließlich zieht die Ex von Fußballstar Lothar Matthäus alle Register auf, um zu punkten. Dafür setzt sie Mama, Bruder und sogar eine falschen Oma ein. Jedenfalls sahnen Liliana und Matie bei "Let's Dance" gerade ordentlich ab. Das bringt sowohl ihre Freundschaft, wie auch ihre Karriere in Schwung.

— ANZEIGE —