Maite Kelly ist wieder schwanger

Maite Kelly
Maite Kelly © Cover Media

Maite Kelly (34) erwartet ihr drittes Kind.

- Anzeige -

Kind Nummer drei

Die sympathische Entertainerin ('Let's Dance') und ihr Mann Florent Raimond, mit dem sie seit August 2005 verheiratet ist und bereits zwei gemeinsame Töchter erzieht, sind überglücklich, bald wieder Eltern zu werden. "Ich schwebe zur Zeit auf rosaroten und himmelblauen Wolken", schwärmte die Blondine exklusiv gegenüber 'Bunte' und verriet, dass das Baby geplant war: "Unser Wunschkind soll im Oktober auf die Welt kommen."

Die Powerfrau und Raimond haben schon reichlich Übung und erziehen zusammen die siebenjährige Agnes und die sechs Jahre alte Josephine - bald die großen Schwestern des Babys.

Familie ist für die einstige Sängerin der Erfolgsband The Kelly Family ('An Angel') das Wichtigste. So sagte die Frohnatur gegenüber 'Cover Media' vor Kurzem, dass sie ihre Freizeit am liebsten mit ihren Lieben nutzt, und beschrieb auch ihren perfekten Sonntag: "Oft ist es ein Spieletag mit den Kindern und meistens gehen wir in die Abendmesse. Es gibt in Köln eine Jugendmesse und wir sind gerne mit den Kindern dabei, denn die Stimmung ist sehr tragend. Danach gibt es immer schöne Gespräche und für die Kinder eine Bionade."

Wie es scheint, macht das dritte Kind das Familien-Glück von Maite Kelly rundum perfekt.

© Cover Media

— ANZEIGE —