Maite Kelly ist wieder Mutter geworden

Maite Kelly ist wieder Mama geworden.
Tochter Nr. 3 ist da: Maite Kelly ist wieder Mama geworden.

Tochter Nr. 3 ist da: Maite Kelly ist wieder Mama geworden

Weibliche Verstärkung für Maite Kelly: Die Sängerin ist zum dritten Mal Mutter geworden und darf sich wieder über ein Mädchen freuen. "Voller Freude verkünden wir die Geburt unserer Tochter Solène. Sie ist unser kleiner Sonnenschein", gab die 34-Jährige auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

- Anzeige -

Und ein Foto von dem neuen Erdenbürger gibt es auch schon. Zu ihrer Ankündigung auf Facebook postete Maite auch ein Bild, auf dem sie, ihr Gatte Florent Michel Raimond und die Kleine Solène zu sehen sind. Die stolzen Eltern halten ihr Neugeborenes in den Händen und geben ihr zärtlich ein Küsschen.

Mit Ehemann Florent Michel Raimond hat die gebürtige Berlinerin zwei weitere Kinder, die sich Maite zufolge unglaublich über ihre neue Spielkameradin freuen: "Agnès und Joséphine sind sehr stolz und sind die besten großen Schwestern, die man sich wünschen kann. Florent ist total verrückt nach der Kleinen. Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen. Wir danken Gott für diesen Segen und danken Euch für Eure Gebete", heißt es in ihrer Mitteilung weiter.

Papa Florent kommentierte den Post seiner Frau mit den Worten: "Und ich bin so verliebt..." Beim Anblick des Fotos glauben wir das sehr gerne.

Bildquelle: Facebook/Maite Kelly

— ANZEIGE —