Hollywood Blog by Jessica Mazur

Magere Zeiten: So nimmt Hollywood 2015 ab

Magere Zeiten: So nimmt Hollywood 2015 ab
Weihnachtspfunde sind in Hollywood nicht gerne gesehen. Jessica Mazur weiß, welche Diäten 2015 angesagt sind.

von Jessica Mazur

2014 ist noch nicht ganz vorbei, da beschäftigt man sich hier in Hollywood auch schon mit den wirklich wichtigen Dingen fürs neue Jahr. Soll heißen: mit den Trenddiäten 2015. Werfen wir also einen Blick auf Hollywoods magere Zukunft, um herauszufinden, wie die Schönen und Schöngemachten im kommenden Jahr ihr Gewicht kontrollieren...

- Anzeige -

Die amerikanischen Magazin, wie 'Harper's Bazaar' oder 'Vogue' sind sich einige, die drei Top Diäten 2015 heißen 'DL revAMP', '3-1-2-1 Diät' und 'The Girlfriends Diet'. Doch was genau steckt dahinter? 'DL revAMP' ist ein weiteres - hier in den Staaten extrem beliebtes - 'Detox auf Rädern'-Programm. Soll heißen: Essen und Getränke werden von FedEx bis vor die Haustür geliefert. Das besondere an der neuen fünftägigen Detox-Diät: alles ist vegan, organisch, Dairy Free, Gluten Free und ohne Weizen. Essen und Getränke sind entweder nur leicht oder völlig ungekocht und enthalten nicht mehr als 1200 Kalorien pro Tag. Die Fünf-Tage-Entgiftung ist mit 625 Dollar nicht billig, wird hier in Hollywood aber sicher gut angenommen. Schließlich wird hier über die neusten und besten 'Detox Delivery'-Methoden auf fast jeder Party gefachsimpelt.

Die '3-1-2-1 Diät' beruht auf dem gleichnamigen Buch von Celebrity Trainer Dolvett Quince und wird auch die 'cheat yourself slim'-Diät genannt. Das Prinzip ist ganz einfach: an drei Tagen folgt man den gesunden und kalorienarmen Ernährungstipps und Rezepten im Buch, am vierten Tag darf man essen was man will. Danach folgen wieder zwei "clean days", bevor ein erneuter "cheat day" erlaubt ist. Dann geht's wieder von vorne los. Wer Interesse hat: Quinces Diät-Buch ist ab dem 30.12. im US-Handel als auch als Kindle-Version erhältlich.

Die dritte schon jetzt angekündigte Trenddiät 2015 beruht ebenfalls auf einem Buch, das in wenigen Tag erhältlich sein wird. 'The Girlfriend Diet' von Deborah Yost. Das Buch trägt den Untertitel: 'Lose Together to Keep it Off Forever' und auf 'gemeinsam stark, bzw. schlank' beruht auch das ganze Prinzip. Das Buch will Frauen animieren, mit den besten Freundinnen eine Art 'Weight Loss Group' zu bilden und dann gemeinsam dem Vier-Wochen-Ernährungsplan zu folgen. Richtig erkannt, so wirklich neu ist das alles nicht. Aber mit den Diäten verhält es sich ja ähnlich wie mit der Mode: irgendwann ist alles mal angesagt. LA´s führende Ernährungsexperten empfehlen übrigens, die guten Silvestervorsätze zu nutzen und mit der gesunden Nahrungsumstellung gleich zu Beginn des neuen Jahres loszulegen. Na, dann bleiben uns ja zum Glück noch zwei Tage, um die Schokovorräte in der Küche gebührend zu verabschieden...

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Magere Zeiten: So nimmt Hollywood 2015 ab
Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur