Magdalena Neuner: "Wir sind überglücklich"

Magdalena Neuner (26) schwebt auf Wolke sieben: Die Ex-Biathletin erwartet mit ihrem langjährigen Freund Josef Holzer ihr erstes Kind.

- Anzeige -

Sie wird zum ersten Mal Mama

Die Sportlerin, die vor zwei Jahren ihren Rückzug vom Profi-Biathlon bekannt gab, gab ihre Schwangerschaft am Montag bekannt: "Wir sind überglücklich und freuen uns riesig!"

Im kommenden Frühjahr soll es soweit sein, verriet die Garmisch-Partenkirchenerin auf ihrer Homepage, wo sie auch noch gestand, dass die vergangenen Wochen nicht einfach waren: "Die letzten Wochen waren echt hart, da es mir nicht so gut ging. Doch jetzt ist wieder alles gut und ich genieße die Zeit sehr."

Schon als sie das Ende ihrer Sportlerkarriere bekannt gab, betonte Neuner, wie sehr sie sich darüber freuen würde, eine Familie zu gründen. In einem Interview mit der 'Abendzeitung München' hielt sich die sympathische Blondine vor zwei Wochen allerdings noch bedeckt, was die Familienplanung angeht: "Vielleicht meine Kinder im Kinderwagen durch die Gegend fahren", antwortete sie auf die Frage, was sie in fünf Jahren mache. "Ich hoffe, meine Werbepartner und die Familie kombinieren zu können. Ich hatte bisher ja keine Zeit, eine Familie zu gründen."

Die Zeit hat sie sich inzwischen genommen und freut sich nun darauf, bald den oder die erste Mini-Neuner begrüßen zu dürfen. Ob es übrigens vor der Geburt noch eine Hochzeit mit ihrem Josef gibt, verriet Magdalena Neuner bislang nicht.

© Cover Media

— ANZEIGE —