Magdalena Neuner: Jetzt auch verheiratet

Magdalena Neuner
Magdalena Neuner © Cover Media

Magdalena Neuner (27) hat vor der Geburt ihres ersten Kindes noch geheiratet.

- Anzeige -

Baby kommt auch bald

Am 29. März trat sie mit ihrem langjährigen Freund Josef Holzer in den Stand der Ehe ein. Ort des Geschehens: Wallgau, der Heimatort der dreimaligen Gesamtweltcup-Siegerin.

Auf ihrer Homepage schwärmte die Sportlerin: "Unsere standesamtliche Trauung war richtig schön und feierlich und wir haben anschließend im Kreise unserer Familien ausgiebig gefeiert. Jetzt sind wir erst mal ein paar Tage auf Hochzeitsreise und lassen uns noch einmal verwöhnen, bevor schon bald unser Baby zur Welt kommt."

Lange wird das nicht mehr dauern - die Geburt des Kindes steht in den nächsten Wochen bevor. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, weiß das Paar, das sich übrigens schon seit der Grundschule kennt, noch nicht. Allerdings sind die beiden auf alle Eventualitäten vorbereitet, wie Magdalena Neuner der 'Bild am Sonntag' im Februar verriet: "Aber wir haben schon den Namen - also zwei." In diesem Zusammenhang gestand die dreifache 'Sportlerin des Jahres' auch, dass sich die fortschreitende Schwangerschaft mittlerweile ziemlich bemerkbar mache: "Wenn ich Treppen steige, merke ich schon, dass ich kurzatmig werde. Die Fitness ist weg."

Cover Media

— ANZEIGE —