Magdalena Brzeska: Blitz-Scheidung in drei Minuten

Magdalena Brzeska Blitz-Scheidung in drei Minuten
'Let's Dance'-Kandidatin Magdalena Brzeska (34) hat sich von Sebastian Sabolocka (32) scheiden lassen. © Getty Images

Es ging harmonisch über die Bühne

'Let's Dance'-Kandidatin Magdalena Brzeska (34) hat sich von Sebastian Sabolocka (32) scheiden lassen. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, dauerte der Prozess im Münchner Familiengericht gerade mal drei Minuten.

- Anzeige -

Einen Rosenkrieg gab es nicht - im Gegenteil. "Die Atmosphäre war harmonisch. Zwischen uns ist alles okay", so Magdalenas Ex-Mann gegenüber 'Bild'. "Ich wünsche Magdalena für die Zukunft alles Gute!"

Noch vor wenigen Monaten war die Stimmung nicht so entspannt zwischen dem Paar. "Ich bin seit über anderthalb Jahren getrennt. Ich möchte mit der Scheidung endlich einen Schlussstrich ziehen", so die 34-Jährige im Interview mit der Zeitung im Juni. "Aber mein Ex bekommt es nicht auf die Reihe. Mal ist er hier nicht gemeldet, dann findet er irgendwelche Unterlagen nicht." Jetzt dürften beide froh sein, die Scheidung endlich hinter sich gebracht zu haben.

(Foto: Getty Images)

— ANZEIGE —