Männermodel Eric Zentner von Auto überfahren

Männermodel Eric Zentner von Auto überfahren

Der Todesfahrer ist flüchtig

Männermodel Eric Zentner ist tot. Der 30-jährige Amerikaner, der u.a. in Werbekampagnen von Versace und Louis Vuitton zu sehen war und außerdem in Katy Perrys 'Hot and Cold'-Video mitspielte, wurde in Kalifornien von einem Auto überfahren.

- Anzeige -

Wie die 'FOX News' berichten, befand sich Zentner auf dem Weg zu seiner Mutter, als ihm kurz vor Santa Barbara das Benzin ausging. "Er stieg aus seinem Wagen und begann los zu gehen,“ so ein Sprecher der 'California Highway Patrol'. "Wir gehen davon aus, dass er die Straße überquerte.“ Dabei wurde er von einem anderen Auto überfahren und getötet. Von dem Fahrer des Wagens, laut Polizei-Informationen ein hellblauer Dodge Caravan, fehlt bislang jede Spur.

— ANZEIGE —