Madonnas Tochter Lourdes macht mit Timor Steffens Cannes unsicher

Timor Steffens und Lourdes Leon
Lourdes Leon und Timor Steffens in Cannes © Bulls Press /, NO CREDIT

Lourdes und Timor Steffens machen den Strand von Cannes unsicher

Lourdes Leon hat im Moment allen Grund, zu Feiern. Die 17-Jährige hat erst vor wenigen Tagen ihren High-School-Abschluss gemacht und genießt jetzt das süße Leben in Frankreich in vollen Zügen. Seit Anfang der Woche urlaubt die Familie gemeinsam mit Madonnas Toyboy Timor Steffens in der Filmhochburg Cannes.

Und wer es nicht besser weiß, könnte tatsächlich denken, dass Timor der neue Freund von Lourdes ist. In Abwesenheit seiner 30 Jahre älteren Freundin kümmert sich der 26-Jährige um Lourdes und ihren Halbbruder Rocco. Dabei wirken die beiden auch schon ganz schön vertraut.

Madonna selbst ließ sich bei dem Badespaß übrigens nicht blicken. Die Pop-Diva steckt mitten in den Vorbereitungen für ihren 56. Geburtstag in knapp zwei Wochen. Dann dürfte Timor auch wieder an ihrer Seite zu sehen sein.

Bilderquelle: Bulls Press

— ANZEIGE —