Madonnas Tochter Lourdes macht mit Timor Steffens Cannes unsicher

Timor Steffens und Lourdes Leon
Lourdes Leon und Timor Steffens in Cannes © Bulls Press /, NO CREDIT

Lourdes und Timor Steffens machen den Strand von Cannes unsicher

Lourdes Leon hat im Moment allen Grund, zu Feiern. Die 17-Jährige hat erst vor wenigen Tagen ihren High-School-Abschluss gemacht und genießt jetzt das süße Leben in Frankreich in vollen Zügen. Seit Anfang der Woche urlaubt die Familie gemeinsam mit Madonnas Toyboy Timor Steffens in der Filmhochburg Cannes.

- Anzeige -

Und wer es nicht besser weiß, könnte tatsächlich denken, dass Timor der neue Freund von Lourdes ist. In Abwesenheit seiner 30 Jahre älteren Freundin kümmert sich der 26-Jährige um Lourdes und ihren Halbbruder Rocco. Dabei wirken die beiden auch schon ganz schön vertraut.

Madonna selbst ließ sich bei dem Badespaß übrigens nicht blicken. Die Pop-Diva steckt mitten in den Vorbereitungen für ihren 56. Geburtstag in knapp zwei Wochen. Dann dürfte Timor auch wieder an ihrer Seite zu sehen sein.

Bilderquelle: Bulls Press

— ANZEIGE —