Madonnas Tochter Lourdes beim Kiffen erwischt

Madonnas Tochter Lourdes Leon beim Kiffen erwischt.
Lourdes Leon genießt einen Joint am Strand von Cannes. © SPLASH

Lourdes Leon genießt einen Joint am Strand von Cannes

Madonnas Tochter Lourdes Leon genießt den Urlaub im malerischen Südfrankreich sprichwörtlich in vollen Zügen. Jetzt wurde die 17-Jährige am Strand von Cannes beim Kiffen erwischt. Gemeinsam mit ihren Freunden zieht sie ganz ungeniert und genüsslich an einem Joint. Dass um sie herum ansonsten reges Treiben herrscht, scheint die Teenie-Truppe nicht zu stören. Anschließend geht es zur Abkühlung ins Wasser.

- Anzeige -

Lourdes hat in Cannes auf jeden Fall sichtlich Spaß und nutzt nochmal jede Gelegenheit, bevor im Herbst endgültig der Ernst des Lebens weitergeht. Dann studiert sie an der University of Michigan Musik, Theater und Tanz.

Lourdes Leon mit Freunden in Cannes.
Gemeinsam mit den Freunden raucht Lourdes einen Joint. © SPLASH

Bislang war Lourdes auch nicht unbedingt für die großen Eskapaden bekannt. Hier und da wurde sie zwar mit einer Zigarette oder Alkohol abgelichtet, aber das gehört zum Erwachsenwerden als Tochter der berühmtesten Sängerin der Welt eben dazu. Bei diesen Fotos dürfte die Mama aber wohl nicht ganz so amused sein.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —