Madonnas Ex wurde wieder Vater

Madonna
Madonna © Cover Media

Carlos Leon (48), der Ex von Madonna (56), und seine Frau Betina Holte sind Eltern geworden.

- Anzeige -

Ein Bruder für Lourdes

Meeka Leon heißt der Sohn, der laut 'Page Six' schon am 25. Februar in New York zur Welt kam. Der Fitnesstrainer und Schauspieler war von 1995 bis 1997 mit der Queen of Pop zusammen. Aus der Beziehung ging Madonnas älteste Tochter Lourdes (18) hervor. Meeka ist das erste gemeinsame Kind für Carlos und Designerin Betina. Das Paar ist seit knapp zwei Jahren verheiratet und bei der Hochzeit in Dänemark war auch Lourdes anwesend.

Auch wenn die Beziehung mit Madonna nicht hielt, blieb Carlos im Leben seiner Tochter anwesend. Vater und Tochter werden oft zusammen in New York gesichtet.

2011 sprach Carlos in einem Interview über die Beziehung zu seiner Erstgeborenen und versicherte, dass er es nicht bereute, mit Madonna zusammen gewesen zu sein - schließlich habe sie ihm ja seine geliebte Tochter geschenkt. "Ich bin Madonna für immer dankbar. Ich bereue gar nichts. Ich würde nichts ändern. Ich habe aus dieser Beziehung das Beste bekommen, meine Tochter. Sier bedeutet mir alles", schwärmte Carlos Leon damals. "Ich bin ein nachsichtiger Papa. Ich bin sehr mitfühlend und bin gut darin, meiner Tochter zuzuhören. Ich bin wahrscheinlich ein schlechter Vater, wenn es um Disziplin geht."

Cover Media

— ANZEIGE —