Madonna teasert neues Musikvideo

Madonna teasert neues Musikvideo
Madonna © Cover Media

Madonna (56) präsentierte stolz ein Teaser-Poster für ihr bevorstehendes Musikvideo.

- Anzeige -

Mit Beyoncé, Miley und Co.

Die Queen of Pop ('Ghosttown') verkündete schon vor Kurzem, dass im Video zu ihrer neuen Single 'B*tch I’m Madonna' einige ihrer berühmten Freundinnen mitspielen werden. Doch nicht nur dabei scheint sie sich ihre jüngere Kollegin Taylor Swift (25, 'Blank Space') zum Vorbild genommen zu haben, deren 'Bad Blood'-Video quasi ein Who is Who ihrer berühmten Clique war. Wie Taylor vor ihr warb jetzt nämlich auch Madonna auf Instagram mit einem Poster für den bevorstehenden Clip.

Dort wurde endlich auch deutlich, welche Stars an der Veröffentlichung beteiligt sind: Das Poster kündigt neben Nicki Minaj (32, 'Anaconda'), die auf dem Track auch zu hören ist, mit Katy Perry (30, 'Roar'), Beyoncé Knowles (33, 'Flawless'), Miley Cyrus (22, 'Wrecking Ball') und Rita Ora (24, 'Black Widow') die zurzeit wohl angesagtesten Popsängerinnen an.

Details zu dem Video gibt es bisher kaum, weshalb man Hinweise zur Handlung nur dem neuen Poster entnehmen kann: Während Nicki darauf ein tief ausgeschnittenes Top und ein Basecap trägt, sieht man von Beyoncés Outfit nicht viel. Allerdings blickt die Musikerin ebenso wie ihre Kollegin Rita Ora verführerisch in die Kamera. Katy leckt sich suggestiv die Lippen und die Königin des Pop selbst blickt unter einem Hut hervor. Miley fiel scheinbar der quadratischen Form von Instagram zum Opfer und ist nicht zu sehen, da das Poster dadurch abgeschnitten wurde. Nur ihr Name steht neben denen ihrer Kolleginnen gut lesbar auf dem Poster.

Unter das Foto schrieb Madonna: "Das Video kommt bald! Versuche es nur, für euch alle perfekt zu machen … Wir sind hart arbeitende B*tches!"

Ursprünglich sollte das Video heute [16. Juni] schon veröffentlicht werden. Scheinbar ist Madonna mit dem Ergebnis aber noch nicht 100 Prozent zufrieden, wie sie selbst andeutete. So postete die Sängerin zuvor schon ein Bild von sich mit einer Zigarette im Mund. "B*tches, ihr müsst damit aufhören, mir Zigaretten in den Mund zu stecken! Ich rauche nicht!! Aber wenn dieses Video nicht bald rauskommt, fange ich womöglich noch damit an", machte sie scherzend ihrem Frust Luft.

Dabei war es Madonna selbst, die Ende vergangener Woche auf Instagram einen kurzen Clip aus ihrem Video veröffentlichte und verkündete, dass es heute erscheinen wird. Jetzt müssen wir uns allerdings noch ein bisschen gedulden, bis wir Madonna und Co. endlich zusammen in einem Video sehen können. Aber eines sicher: Das Warten lohnt sich ganz bestimmt!

Cover Media

— ANZEIGE —