Madonna lässt Tochter Lourdes Alkohol trinken

Madonna lässt Tochter Lourdes Alkohol trinken
Lourdes Leon und Madonna © Cover Media

Die Tochter von Madonna (57) wurde beim Biertrinken abgelichtet. Lourdes Leon ist inzwischen zwar 18 Jahre alt, in den USA ist man allerdings erst mit 21 volljährig und darf auch erst dann Alkohol konsumieren. Das scheint den Promi-Nachwuchs allerdings nicht zu stören.

- Anzeige -

Ertappt!

'TMZ' hat Fotos von einem jüngsten Madonna-Konzert in Detroit veröffentlicht, auf dem Lourdes allem Anschein nach an einer Bierdose nippt. Was ihre berühmte Mama wohl davon hält? Diese hat momentan jedenfalls alle Hände voll zu tun, schließlich tourt sie mit ihrer 'Rebel Heart Tour' um den Globus.

Eine Gardinenpredigt wird Lourdes aber wohl nicht erhalten, Madonna enthüllte nämlich vor einer Weile in einem britischen TV-Interview, dass sie ihrer Tochter vertraut, "weise Entscheidungen" zu treffen, wenn es um Alkohol und Drogen geht. "Und ich bitte sie, alles in Maßen zu tun und Alkohol nicht zu mischen", so die Bühnen-Ikone, die außerdem die Kinder Rocco (15), David (10) und Mercy (9) großzieht. "Ich sage nicht 'Nein, tu das nicht', weil das absurd ist. Und es ist nicht fair. Ich hab das selbst ja auch gemacht", gestand sie außerdem.

Heutzutage bleibt die Sängerin aber lieber nüchtern. "Ich bin kein großer Fan von Drogen. Sie passen einfach nicht zu mir", erklärte sie in der Vergangenheit. "Die wenigen Male, die ich Drogen probiert habe - vor vielen, vielen Jahren - habe ich einfach nicht genossen."

Cover Media

— ANZEIGE —