Madonna im exklusiven Interview

"Ich trainiere 5 bis 6 Tage die Woche"
Madonna im exklusiven Interview © dpa bildfunk

"Ich trainiere 5 bis 6 Tage die Woche"

Sie ist respekteinflößend und so manch einer hatte bei ihrem Besuch in Berlin ein bisschen Panik, ob sie vielleicht zickig sein würde. Dabei ist Madonna alles andere als launisch. Die 55-Jährige ist sogar richtig nett. Frauke Ludowig hat die Pop-Queen zum exklusiven Interview getroffen.

- Anzeige -

Madonna liebt Sport und unterzieht ihren Körper regelmäßig einem straffen Fitness-Programm. Grund genug also, um auch in Deutschland ihr erstes ‚Hard Candy Fitnessstudio‘ zu eröffnen. „Ich kann nicht kochen, also warum sollte ich ein Restaurant aufmachen, aber ich kenne mich mit Fitness aus“, so Madonna im Interview mit RTL.

Sie selbst trainiere fünf bis sechs Tage die Woche für jeweils eineinhalb Stunden. Arbeit ist das für sie aber nicht: „Am liebsten überspringe ich alles und beginne direkt mit dem Tanzen! Die richtige Musik erfüllt mich mit der nötigen Energie! Wenn ich tanze, habe ich nicht das Gefühl, dass ich arbeite!", so die 55-Jährige. Dennoch ist auch ein Weltstar wie Madonna mal faul. Dann jedoch denke sie an ihren Trainier und reiße sich zusammen. Im Nachhinein sei sie dann meistens froh, sich überwunden zu haben, denn der Sport tut ihr gut.

Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihren Körper in Top-Form zu halten, verbringt sie so viel Zeit wie möglich mit ihren Kindern. „An einem Tag, an dem ich nicht arbeite, gehe ich spät schlafen, frühstücke gemütlich mit meinen Kindern, mache eine Fahrradtour durch den Central Park. Ich schaue mir gerne Filme mit meinen Kindern an und esse dazu Pizza, Pommes und Eis. Ich tue einfach gar nichts!“, so Madonna gegenüber Frauke Ludowig im RTL-Interview.

Das gesamte Interview zeigt RTL am kommenden Sonntag, 20. Oktober, im Rahmen von ‚Exclusiv Weekend‘ um 17:45 Uhr.

Bildquelle: News Team International

— ANZEIGE —