Madonna holt Tochter Mercy James für Geburtstagsständchen auf die Bühne

Madonna holt Mercy auf die Bühne
Madonna © Cover Media

Madonna (57) sorgte bei ihrer Tochter Mercy James (10) für einen unvergesslichen Geburtstag.

- Anzeige -

Tochter hat Geburtstag

Die Kleine feierte am Samstag [23. Januar] ihren ersten runden Ehrentag und wurde deshalb von ihrer berühmten Mama ('Girl Gone Wild') bei einem Auftritt in Miami auf die Bühne geholt. Nach einem Ständchen für das Mädchen gab es einen Cupcake mit Kerze. Ein Foto von dem Moment teilte Madonna auf Instagram, dazu schrieb sie: "Wünsch dir was, Mercy James!"

2009 adoptierte die Queen of Pop das Mädchen aus Malawi gemeinsam mit ihrem Exmann Guy Ritchie (47, 'Bube, Dame König, grAS'), mit dem sie sich derzeit um das Sorgerecht für den biologischen Sohn Rocco (15) streitet. Der will zu seinem Vater nach Großbritannien ziehen und nicht mehr mit seiner Mutter und den Geschwistern in New York leben.

Bei all dem Familiendrama kann sich Madonna aber stets auf ihre Fans verlassen. Einer ihrer Anhänger schrieb ihr einen Brief, in dem er betonte: "Wir weinen mit dir, aber wir wissen, dass du das schaffst, so wie du das immer tust... Wir lieben dich, für immer."

Die liebevollen Worte teilte Madonna mit ihren Fans auf Instagram und kommentierte dazu: "Danke dir sooooooo sehr dafür! Das bedeutet mir viel! Ein nettes Wort kann mich retten."

Cover Media

— ANZEIGE —