Madeleine von Schweden: Spaziergang mit Tochter Leonore

Madeleine von Schweden: Spaziergang mit Tochter Leonore
Prinzessin Leonore auf Entdeckungstour © Facebook/Princess Madeleine of Sweden

"Der Frühling ist endlich da", bemerkte Prinzessin Madeleine von Schweden (32) und nutzte das sonnige Wetter, um einen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter Leonore (1) auf Facebook zu teilen. Diese erkundet erstmals selbst die schöne Jahreszeit und findet offenbar großen Gefallen an der Natur. Statt sich von Mama im Kinderwagen herumschieben zu lassen, tapst die kleine Prinzessin selbst neugierig durch die Wiese.

Frühling in Schweden

Für luftige Kleidchen ist es aber offenbar noch etwas zu kalt, Leonore ist dick eingepackt in einen lachsfarbenen Pulli, eine rosa Steppjacke und eine rosa Mütze mit Eulengesicht. Dazu trägt sie Jeans. Interessiert begutachtet sie die ersten bunten Blumen und scheint die Vorzüge ihrer Heimat Schweden in vollen Zügen zu genießen.

Erst Anfang Februar hatte das schwedische Königshaus bekannt gegeben, dass Leonore und ihre Mutter ihren Wohnsitz von New York offiziell zurück nach Schweden verlegt haben und nun in der Hauptstadt Stockholm leben. Auch Leonores Vater Chris O'Neill (40) soll seine Frau und seine Tochter begleiten. Der Umzug bedeute gleichzeitig, dass Madeleines zweites Kind in ihrem Heimatland zur Welt kommen wird. Mitte Dezember vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria erneut schwanger ist, der Nachwuchs soll im Sommer das Licht der Welt erblicken. Prinzessin Leonore wurde am 20. Februar 2014 in New York City geboren.

— ANZEIGE —