Madeleine von Schweden: Das Baby ist da!

Madeleine von Schweden: Das Baby ist da!
Die hochschwangere Madeleine kam am Samstag mit Ehemann Chris und Tochter Leonore zur Hochzeit ihres Bruders Carl Philip © ddp images

Wenige Tage nach der Hochzeit von Sofia (30) und Carl Philip (36) von Schweden darf das Königshaus die nächste frohe Botschaft verkünden: Prinzessin Madeleine (33) hat ihr Baby bekommen. Wie der Palast mitteilte, hat sie am Montag, den 15. Juni um 1:45 Uhr einen Jungen zur Welt gebracht. Mutter und Kind seien wohlauf.

Es ist ein Junge

Nach Töchterchen Leonore Lilian Maria, die im Februar 2014 auf die Welt kam, ist es das zweite Kind von Madeleine und ihrem Ehemann Christopher O'Neill (40). Wie der Sohn heißen soll, ist noch nicht bekannt. Schon bei der royalen Hochzeit am Samstag hatte die Prinzessin mit ihrem prallen Babybauch Blicke auf sich gezogen. Offenbar wollte der kleine Thronfolger dem Brautpaar nicht die Schau stehlen.



spot on news

— ANZEIGE —