Madeleine von Schweden: Bye bye, Babypfunde!

Madeleine von Schweden
Prinzessin Madeleine: Die Schwangerschaftskilos sind weg

Prinzessin Madeleine ist wieder in Topform

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Babypfunde sind komplett verschwunden! Knapp ein halbes Jahr nach der Geburt von Töchterchen Leonore geht Madeleine von Schweden wieder ihren royalen Pflichten nach. Und die 32-Jährige sieht dabei umwerfend aus.

Als Schirmherrin der von ihrer Mutter Silvia gegründeten Charity-Organisation ‘Childhood‘ überstrahlte Prinzessin Madeleine bei einem offiziellen Termin in Stockholm einfach alle. In weißer Bluse und einem dunklen Blazer gab sie im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur ab.

Madeleine von Schweden: Bye bye, Babypfunde!
Prinzessin Madeleine und Mutter Silvia

Bei der Taufe ihrer Tochter am 14. Juli waren noch ein paar Schwangerschaftskilos zu erkennen. Doch auch die sind jetzt Geschichte. Wie die Königstochter die letzten Babypfunde verloren hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Eins steht jedoch fest: Sie ist wieder in Topform!

Bilderquelle: Action Press

— ANZEIGE —