Madeleine und Leonore: Süße Schweden-Botschafterinnen in London

Madeleine und Leonore: Süße Schweden-Botschafterinnen in London
Prinzessin Madeleine (Mitte) und ihre Tochter Prinzessin Leonore bei der Eröffnung des Weihnachtsmarkts in London © Facebook.com/PrincessMadeleineOfSweden

Adel verpflichtet: Obwohl Prinzessin Madeleine von Schweden (33) mit ihrer Familie in der britischen Metropole London lebt, kommt sie um repräsentative Aufgaben nicht umhin. Allzu unangenehm dürfte die Eröffnung des schwedischen Weihnachtsmarkts fern der Heimat allerdings nicht gewesen sein, denn die zweifache Mutter strahlt auf dem Foto, das sie auf ihrem Facebook-Account gepostet hat. "Es war wunderbar, Pfarrer Michael und die Mitglieder der schwedischen Gemeinde kennenzulernen", kommentierte sie außerdem.

- Anzeige -

Eröffnung des Weihnachtsmarkts

Ebenfalls mit von der Partie: ihre Erstgeborene, Prinzessin Leonore, die im Februar ihren zweiten Geburtstag feiert. Dem Anlass entsprechend sah die kleinen Prinzessin wie ein weißes Schneeflöckchen aus. Einziger Farbklecks: die knallroten Schühchen. Papa und Ehemann Christopher O'Neill (41) fehlen auf dem Foto ebenso wie das zweite gemeinsame Kind, Prinz Nicolas von Schweden. Der ist mit seinen fünf Monaten aber auch noch ein bisschen zu jung für den Trubel eines Weihnachtsmarktes.

spot on news

— ANZEIGE —