Madeleine: Ex-Verlobter wird angeblich Vater

Madeleine: Ex-Verlobter wird angeblich Vater
© dpa bildfunk

Schwerer Schlag für die Prinzessin

Jonas Bergström, der Ex-Verlobte von Prinzessin Madeleine, soll angeblich Vater werden. Die schwedische Zeitschrift ’Se og Hör’ titelt: “Noch ein Schock für Madeleine. Jonas schwängerte eine Kollegin.“ Was muss die kleine Schwester von Kronprinzessin Victoria noch alles durchmachen?

- Anzeige -
Madeleine: Ex-Verlobter wird angeblich Vater
© dpa, Carsten Rehder

Erst vor kurzem löste Madeleine ihre Verlobung mit dem Anwalt Jonas Bergström, weil der mit einer norwegischen Handballerin im Bett gelandet war. Madeleine nahm sich eine Auszeit und floh nach Amerika. Erst zur Hochzeit ihrer Schwester Victoria kam die hübsche Prinzessin nach Schweden zurück. Sie lächelte tapfer und strahlte während der Feierlichkeiten in Stockholm. Die Familie unterstütze Madeleine in dieser schweren Zeit, heißt es. Wie sie allerdings die neue Hiobbotschaft verkraften wird, bleibt dahingestellt…

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —