Madeleine akzeptiert die Freundin ihres Bruders nicht

Madeleine akzeptiert die Freundin ihres Bruders nicht
© dpa, Orestis Panagiotou

Zoff am schwedischen Königshof

Prinzessin Madeleine kann die Freundin ihres Bruders nicht ausstehen. Die sonst so sanfte Blondine ist offenbar die Einzige, die Sofia Hellqvist noch nicht ins Herz geschlossen hat, berichtet der 'Expressen'. Angeblich herrscht sogar eisige Kühle zwischen den beiden jungen Frauen.

- Anzeige -

Dabei ist die Beziehung zwischen dem Prinzen und dem Soap-Sternchens seit Anfang August 'offiziell': Palastsprecherin Nina Eldh räumte gegenüber der schwedischen Zeitung 'Aftonbladet' ein, dass Carl Philip und Sofia ein Paar seien. König Carl Gustaf und Königin Silvia haben ihre Schwiegertochter in spe bereits zum Essen in ihre Sommerresidenz Schloss Solliden auf Öland eingeladen. Und auch Victoria soll von der Wahl ihres Bruders begeistert sein.

Madeleine akzeptiert die Freundin ihres Bruders nicht
© action press, IBL BILDBYRA AB

Bleibt zu hoffen, dass sich die Prinzessin doch noch einen Ruck gibt und auf die Freundin ihres Bruders zugeht. Denn sonst könnte Madeleines Abneigung gegenüber Sofia zum Bruch zwischen den Geschwistern führen..

(bildquelle: dpa, actionpress)

— ANZEIGE —