Maddox Jolie-Pitt ist zum ersten Mal verliebt

Maddox Jolie-Pitt ist zum ersten Mal verliebt
© Ambler/St. Clair/Splash News

Seine Auserwählte ist Kim Kardashian!

Wie niedlich, Maddox Jolie-Pitt hat sich verliebt. Die Verzückung schwindet jedoch, wenn man hört, in wen sich der Achtjährige verguckt hat. Maddox’ Herzdame ist nämlich Reality-Star Kim Kardashian. "Er ist total verschossen in sie", verriet ein Insider dem 'OK! Magazine'. "Er findet, dass sie das schönste Mädchen ist, das er je gesehen hat. Um genau zu sein, benutzte er das Wort heiß!"

- Anzeige -
Maddox Jolie-Pitt ist zum ersten Mal verliebt
© Robert Keshishian / London Ent.

Augenzeugen konnten deshalb auch beobachten, wie Maddox während eines Football-Spiels der New Orleans Saints ganz albern und zapplig wurde, als Kim, deren Freund Reggie Bush für das Team spielt, auf der Videoleinwand eingeblendet wurde.

Junge Liebe ist ja was Herrliches, nur an seinem Geschmack muss der Knirps noch ein bisschen feilen...

(Bilder: Splashnews)

— ANZEIGE —