Maddox bekommt erste Hauptrolle

Maddox: Erste Hauptrolle in 'Battling Boy'.
Maddox: Erste Hauptrolle in Comic-Verfilmung. © Mandatory Credit: WENN.com, CPG/DH4/LBG/ZOJ

Er spielt einen Gott in 'Battling Boy'

Jetzt ist es also soweit: Maddox, zehnjähriger und somit ältester Spross des Jolie/Pitt-Familienclans, soll seine erste Filmrolle bekommen. Und warum kleckern, wenn man auch klotzen kann? Das Nachwuchs-Sternchen hat direkt die Hauptrolle in dem Film ’Battling Boy’ ergattert. Der Streifen wird - oh Wunder - von Papa Brads Firma ‚Plan B’ produziert.

- Anzeige -

"Der Film basiert auf einem Comic über den jungen Sohn eines Gottes, der sein Zuhause auf einem Berggipfel verlässt, um gegen Monster zu kämpfen. Maddox lebt, isst und atmet Filme und Comics, also haben sich Brangelina gedacht, dass er die perfekte Besetzung dafür ist“, sagte eine Quelle dem ‚Daily Star’.

"Ein wahrer Intellektueller"

Auch sonst scheint es um Brangelinas Adoptivsohn nicht schlecht bestellt zu sein: "Maddox ist ein wahrer Intellektueller. Er liebt Bücher und bastelt gern an allem möglichen herum. Außerdem ist er ein talentierter Maler und Sketchzeichner, nimmt Pianostunden, spielt ausgezeichnet Football und spricht fließend Englisch, Französisch, Spanisch und seine Muttersprache Khmer“, verriet eine Quelle dem ‚Daily Star’.

Wir fühlen uns ganz klein und freuen uns, dass Maddox offenbar genug Alternativen hat, falls es mit dem Film nicht klappen sollte.

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —