Macklemore und Ryan Lewis: Tägliche Aufnahmen

Macklemore und Ryan Lewis
Macklemore und Ryan Lewis © Cover Media

Macklemore (30) und Ryan Lewis (26) bemühen sich nach Kräften, die Arbeit an ihrem Album endlich zu beenden.

- Anzeige -

Arbeit am Album

Das Duo ('Thrift Shop') sitzt derzeit an einem Nachfolger für ihr Debütalbum 'The Heist'. Allerdings musste Ryan die Fans warnen, dass sie sich wohl noch ein wenig gedulden müssten. "Wir brauchen ewig, deswegen kann ich nicht sagen, wie lange es noch dauert, aber wir sind täglich im Studio und probieren neue Sachen aus", erklärte der Amerikaner gegenüber 'MTV News'. Der Sänger freut sich sehr auf die neue Platte - er witzelte, dieses Mal könnten sich die beiden Chartstürmer ein weitaus hübscheres Mikro leisten.

Auch wenn die beiden darauf achten wollen, neue Elemente zu integrieren, ist Ryan sicher, dass ihre Fans es zu schätzen wissen werden, dass sie sich weiterentwickelt haben. "Natürlich ist vieles anders - der Kontext der Arbeit, das Team, die ganze Umgebung und das Leben haben sich komplett verändert. Aber es gibt auch Aspekte, die noch genauso sind. Wenn man alles beiseite nimmt und es nur um dich im Studio geht, kannst du dann etwas machen, was gute Kunst ist oder schaffst du das nicht? Ich glaube, das Spiel ist das gleiche, die Kunst ist die gleiche, der Prozess ist der gleiche. Ich finde das wirklich aufregend."

Seitdem sie bei den Grammys abräumten, haben sich die Leben von Macklemore und Ryan Lewis natürlich sehr verändert - und sind auch ein wenig hektischer geworden. "Ich liebe es, als DJ zu arbeiten und zu reisen, aber nachdem wir über 300 Shows in anderthalb Jahren gespielt haben, ist es schön, wieder zurück zu sein und an neuen Songs zu arbeiten", bekannte Ryan Lewis.

Cover Media

— ANZEIGE —