Macklemore & Ryan Lewis helfen Talenten

Macklemore & Ryan Lewis helfen Talenten
Macklemore © Cover Media

Macklemore (32) und Ryan Lewis (27) unterstützen eine neue Plattform, die aufstrebenden Künstlern in den Charthimmel helfen soll.

- Anzeige -

Neue Plattform Wix Music

Die beiden Musiker konnten mit Songs wie 'Thrift Shop' und 'Same Love' weltweite Hits landen und wollen ihr Wissen über die Musikbranche nun auch an Nachwuchstalente weitergeben. Dies tun sie gemeinsam mit der Web-Development-Plattform Wix.

"Wix Music gibt Künstlern die Möglichkeit, ihr Business aufzubauen, während sie der Kunst, die sie erschaffen, treu bleiben", erklärte Macklemore in einem Statement. "Was die Plattform für mich so toll macht, ist, dass ich sehen konnte, dass ein Künstler die Kontrolle hat. Das Internet ist für die Künstler von heute essentiell und Wix Music ist ein großartiges Werkzeug, das sie sich voll zunutze machen können. Man kann seine eigene Webseite kreieren, seine Musik verkaufen, seine Fans beteiligen, Merchandise anbieten und das alles von einem Ort aus, während man sich weiter treu bleibt."

Wix Music ist provisionsfrei - ein großer Vorteil für junge Talente, die in der Branche Fuß fassen wollen.

Werbung machen Macklemore und Ryan Lewis für Wix mit einem Kampagnenvideo namens #OpeningAct, das auf YouTube zu sehen ist. Außerdem sind sie dabei, Videos zu produzieren, die den Usern von Wix Music dabei helfen sollen, ihre Karriere an den Start zu bringen.

Cover Media

— ANZEIGE —