Macklemore & Ryan Lewis geben Tracklist bekannt

Macklemore & Ryan Lewis geben Tracklist bekannt
Macklemore © Cover Media

Macklemore (32) und Ryan Lewis (27) veröffentlichen einen Longplayer und die Tracklist ist nun bekannt.

- Anzeige -

'This Unruly Mess I've Made'

Am kommenden Freitag [26. Februar] steht das aktuelle Album des Hip-Hop-Duos ('Can't Hold Us') endlich in den Läden. 'This Unruly Mess I've Made' wird es heißen, worauf einige internationale Megastars vertreten sind.

"Neben den bereits bekannten Features wie Ed Sheeran, Leon Bridges und Rap-Veteranen Melle Mel und Kool Moe Dee sind auch up-and-coming Künstler wie Chance The Rapper, Anderson Paak und YG mit von der Partie", hieß es in der Pressemitteilung von Warner Music.

Wie es sich für einen Künstler dieser Zeit gehört, wurde die handschriftliche Tracklist via Instagram veröffentlicht. Das Album kann ab heute [19. Februar] bei Warner Music vorbestellt werden.

Doch die beiden Herren waren nicht nur mit ihrem neuen Album beschäftigt, "auch weitere Releases, wie den Song 'Spoons' featuring Ryan Bedard zum Valentinstag und die Albumauskopplung 'Buckshot', die niemand Geringeren als HipHop Koryphäe KRS-One featuret" kann man sich bereits hören.

Wer dies einmal auch live tun will: Die beiden Jungs gehen auf Tour und beehren dabei auch einige deutsche Städte. Tickets für den 14.03. in Berlin, 15.03. in Stuttgart, 16.03. in Hamburg, 24.03. in Dortmund, oder den 07.04. in München schnell sichern. Macklemore & Ryan Lewis live sind sicher ein Erlebnis wert.

Cover Media

— ANZEIGE —