Macklemore: Das Baby ist schon da!

Das Baby ist schon da!
Macklemore ist stolzer Vater einer Tochter

US-Rapper Mackelmore und seine Ehefrau Tricia Davis sind Eltern geworden - und das bereits vor zwei Monaten. Mit einer zauberhaften Nachricht verkündete der Musiker Geburt seiner Tochter auf seiner Website. Die Kleine erblickte am 29. Mai das Licht der Welt und heißt Sloane Ava Simone.

- Anzeige -

"Die Liebe meines Lebens"

Die Geburt des Sprösslings hat Macklemore zwar erst jetzt öffentlich gemacht, dafür aber mit einem ganz besonderen Präsent für seine Fans: einem neuen Song, der den Titel 'Growing Up (Sloane's Song)' trägt und ganz offensichtlich dem Nachwuchs des 'Thrift Shop'-Sängers gewidmet ist.

"Es gibt nichts, das an das Glück und die Freude heranreicht, die dadurch entstehen, wenn man ein Baby in die Welt bringt", schwärmte Macklemore auf seiner Webseite. "Sie ist die Liebe meines Lebens. Dieser Song ist für sie."

Ganz alleine nahm der Star, der bürgerlich Ben Haggery heißt, den Track aber nicht auf; er holte sich die kompetente Hilfe des britischen Sängers Ed Sheeran (24, 'Thinking Out Loud').

Auch die frischgebackene Mama konnte ihre Freude über die Ankunft ihres Kindes nicht hinterm Berg halten und teilte diese auf Instagram - und zwar anhand eines Schwarzweiß-Fotos, auf dem Macklemore sein Töchterchen im Arm hält. Außerdem enthüllte sie, dass sie und ihr Beau sich einen Monat nach Sloanes Geburt das Ja-Wort gaben.

"Unser wunderschönes Mädchen wurde am 29. Mai geboren, am 27. Juni heirateten wir dann - gleich nachdem der Oberste Gerichtshof [der USA] gleichgeschlechtlichen Paaren dasselbe Recht eingeräumt hatte", schrieb Tricia, die ebenfalls als Musikerin tätig ist.

Für seinen Nachwuchs wurde Macklemore übrigens endlich erwachsen, wie er vor Kurzem selbst in einem Interview zugab. Dem Magazin 'Complex' erklärte er, dass er zuvor von Schlaftabletten abhängig war. "Als ich hörte, dass Tricia schwanger sei, dachte ich 'Ich muss jetzt erwachsen werden'. Die Nüchternheit hat mich wachgerüttelt."

Cover Media

— ANZEIGE —