Macaulay Culkin, Reese Witherspoon & Co.: Diese Stars haben sehr jung geheiratet

Viele Promis in Hollywood gehen den Bund der Ehe schon in jungen Jahren ein.
Auch Kinderstar Macaulay Culkin (bekannt aus 'Kevin – Allein zu Haus') heiratete sehr früh © picture-alliance / dpa, Photoreporters

Das sind die jüngsten Hochzeitspaare Hollywoods

Der Hochzeitstag – es soll der schönste Tag im Leben sein. Schon in jungen Jahren träumen viele von dem einzigartigen Tag, an dem man der Liebe seines Lebens endlich das Jawort geben kann. So manchem Hollywood-Star ging es da wohl nicht anders: Ist der vermeintliche Traumpartner gefunden, sind viele schon in jungen Jahren vor den Traualtar getreten. Einige US-Promis waren bei ihrer Hochzeit sogar noch Teenager.

- Anzeige -

Wussten Sie zum Beispiel, in welchem Alter Macaulay Culkin, der Kinderstar aus 'Kevin allein zu Haus' bereits sein Jawort gab? Und wie alt waren Reese Witherspoon, Kate Hudson und Nicky Hilton, als sie das erste Mal vor dem Traualter standen? Hätten Sie erraten, welcher Star bei seiner Hochzeit erst blutjunge 16 Jahre alt war und wessen junge Ehe nur drei kurze Monate gehalten hat?

Und da drängt sich doch gleich eine weitere Frage auf: Wie war es wohl um das Eheglück der jung verheirateten Promis bestellt? War überhaupt eine der Ehen ein 'Bund fürs Leben'? Sind diese jung geschlossenen Ehen heute noch glücklich oder die Paare längst wieder geschieden?

In unseren Top Ten zeigen wir Ihnen, welche Hollywood-Paare sich unfassbar früh vor den Traualtar gewagt haben – und klären dabei gleich auf, was aus den jeweiligen Ehen geworden ist und ob eines dieser Paare heute noch zusammen ist.

— ANZEIGE —