Lupita Nyong'o: Ein Highlight in Lavendel

Lupita Nyong'o: Ein Highlight in Lavendel
David Oyelowo und Lupita Nyong'o © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Premiere von 'Queen of Katwe'

Lupita Nyong'o (33) schmeichelt Lavendel ungemein.

Die Darstellerin ist der Star des neuen Disney-Films 'Queen of Katwe', in dem sie gemeinsam mit ihrem Kollegen David Oyelowo (40) vor der Kamera stand.

Fast aufregender als der Film war aber bei der Premiere Lupita selbst, denn sie erschien auf dem roten Teppich in einem aufsehenerregenden Kleid aus der Resort-Kollektion 2017 von Elie Saab. Das Outfit reichte bis zum Boden, zeigte Ausschnitt und passende geschmackvolle Farben in einem Band um die Taille. Ein lavendelfarbenes Kopftuch komplettierte den eleganten Look. Das Make-up war gekonnt darauf abgestimmt: Der Lippenstift war Pink, der Lidschatten in hellem Lila wie ihr Kleid.

Seit ihrem Durchbruch mit '12 Years a Slave' war Lupita immer wieder mit atemberaubenden Outfits in den Schlagzeilen und hat sich so nach und nach einen Ruf als stilsicherer Star im Filmbusiness gesichert. Gegenüber 'People.com' erklärte sie einst: "Ich habe es immer genossen, mich vor dem Auftritt auf dem roten Teppich zurecht zu machen." Mit ihren modischen Entscheidungen fühlt sie sich jetzt wesentlich sicherer und verspielter, als es noch vor einigen Jahren der Fall war.

In dem neuen Film spielt Lupita die Mutter eines kleinen Mädchens, das aus ärmlichen Verhältnissen aus Uganda stammt. Deren Welt ändert sich rasant, als sie die Welt des Schachs entdeckt und schnell ein respektierter und doch gefürchteter Profi wird. In Deutschland soll der Film mit Lupita Nyong'o im Februar 2017 anlaufen.

Cover Media

— ANZEIGE —