Lupita Nyong'o: Darum ist ihre neue Werbekampagne so revolutionär

Lupita Nyong'o: Darum ist ihre neue Werbekampagne so revolutionär
Lupita Nyong'o präsentiert ein Schmuckstück aus der Herbstkollektion 2016 von Tiffany & Co. © Facebook.com/LupitaNyongo

Riesen-Ehre für Lupita Nyong'o (33, "Star Wars: Das Erwachen der Macht"): Die Schauspielerin ist das Gesicht der neuesten "Legendary Style"-Kampagne des ikonisches Luxus-Juweliers "Tiffany & Co." Neben ihr wurden auch die Schauspielerin Elle Fanning (18) sowie die Models Christy Turlington (47) und Natalie Wrestling (18) als Werbe-Gesichter für das traditionsreiche Unternehmen verpflichtet.

Model für "Tiffany & Co."

Das Besondere: Laut "Women's Wear Daily" handelt es sich dabei um die erste prominent besetzte Kampagne in 179 Jahren Firmengeschichte. Für üblich werden die Schmuckstücke nämlich als Stillleben inszeniert. Die Idee zur Fotostrecke stammte von Grace Coddington. Seit April ist die legendäre Ex-Vogue-Redakteurin die neue Kreativ-Direktorin beim Schmucklabel.



spot on news

— ANZEIGE —