Lukrative Schwesternliebe: Kendall und Kylie Jenner werben für Topshop

Lukrative Schwesternliebe: Kendall und Kylie Jenner werben für Topshop
Sexy wie immer: Kendall und Kylie Jenner machen Werbung für Topshop © twitter.com/KendallandKylie

Geballte Schwestern-Power: Kendall (19) und Kylie Jenner (18) sind die neuen Gesichter von Topshop. Das britische Fashionlabel wird die nach ihnen benannte Kollektion "Kendall + Kylie" am morgigen Mittwoch vorstellen, aber schon jetzt posten die neuen Zugstuten auf einem extra eingerichteten Twitter-Account die ersten Bilder aus der Kampagne und zwitschern dazu: "Hey #LA! Willst du KendallandKylie treffen? Könnte klappen, wenn Du am Mittwoch ab 16.00 Uhr zu Topshop im The Grove kommst!" "The Grove" ist ein Einkaufszentrum in Los Angeles, wo sich die beiden Mädels zur Präsentation ihrer Kollektion feiern lassen werden.

Caitlyns Töchter starten durch

 

Die Capsule-Kollektion macht Lust auf Sommer

 

Die Kollektion ist so leicht wie die Brise am Strand von Los Angeles und so farbenfroh wie die kalifornische Küste: Frische Blumenmuster, fließende Stoffe, viel Haut, sexy Schnitte. Auf dem trendy grauen Sweatshirt, das Kylie auf dem Foto trägt, steht: "In case of doubt, vacation". Was übersetzt so viel heißt wie: "Im Zweifel Urlaub machen". Mit anderen Worten: Die heißen Fetzen der Stiefschwestern von Kourtney (35), Khloé (30) und Kim Kardashian (34) sind stoffgewordener Sommer. Es handelt sich um eine so genannte Capsule-Kollektion, die sich abseits der eigentlichen Linie an einem bestimmten Thema orientiert und nur einmalig produziert wird.

 

Der Zeitpunkt ist günstig: Alle Welt spricht von ihrem Vater

 

Ob das Ganze rein zufällig zu einem Zeitpunkt kommt, zu dem der Name Jenner die Suchmaschinen-Anfragen sprengt, sei dahingestellt: Am Montag hatte sich Bruce Jenner (65), der Vater von Kendall und Kylie, mit einem spektakulären Foto auf dem Cover der "Vanity Fair" zu seinem wahren Ich als Frau bekannt. Bruce ist jetzt Caitlyn Jenner (65).

spot on news

— ANZEIGE —