Luke Mockridge präsentiert Netflix-Gameshow

Luke Mockridge präsentiert Netflix-Gameshow
Luke Mockridge © Cover Media

Luke Mockridge (27) wird gemeinsam mit Hans Sarpei (39) eine Gameshow von Netflix kommentieren.

- Anzeige -

Mit Hans Sarpei

'Ultimate Beastmaster' heißt das neue Format, in dem Kandidaten aus den USA, Brasilien, Südkorea, Mexiko, Deutschland und Japan gegeneinander antreten, um am Ende der jeweils ersten neun Folgen um den Titel 'Beastmaster' zu spielen. In der zehnten und letzten Folge treten die Beastmaster dann noch einmal an, um sich den Titel 'Ultimate Beastmaster' zu holen.

Was genau die Kandidaten dafür tun müssen und wie viel Geld sie gewinnen können, ist bisher nicht bekannt.

Für die einzelnen Teilnehmerländer werden auch unterschiedliche Kommentatoren dabei sein. Für die deutsche Version konnte Netflix Komiker Luke Mockridge gewinnen, ihm zur Seite steht Ex-Fußballer Hans Sarpei. Wann die Show, die in allen Ländern gleichzeitig online gehen soll, bei Netflix verfügbar sein wird, ist derzeit noch ungewiss. Das Casting für die deutschen Kandidaten ist laut 'DWDL.de' in den vergangenen Wochen bereits gelaufen.

Produziert wird die Show von Hollywoodstar Sylvester Stallone (69, 'Rocky') und Reality-TV-Experte Dave Broome ('The Biggest Loser').

Stallone ist schon jetzt begeistert, er habe der Einladung von Netflix "nicht widerstehen können", sagte er in einer Pressemitteilung des Streaminganbieters. "Die Welt wird mit Ehrfurcht zusehen, wie sich wundervolle Kandidaten aus aller Welt erschöpfenden, körperlichen Herausforderungen stellen - und in diesem Prozess zu Champions und Helden werden."

Cover Media

— ANZEIGE —