Lukas Podolski und seine Frau Monika warten voller Vorfreude auf ihr zweites Kind

Lukas Podolski und seine Monika zeigen ihr Familienglück
Monika und Lukas Podolski haben bereits einen gemeinsamen Sohn © dpa, Felix Heyder

Lukas Podolski freut sich auf sein zweites Kind

Lukas Podolski und seine Frau Monika können es kaum erwarten, zum zweiten Mal Eltern zu werden. Schon Anfang Juni 2016 soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. In den sozialen Medien postete der Fußballer nun eine wunderschöne Aufnahme seiner schwangeren Frau und seines ersten Sohnes Louis.

- Anzeige -

Auf dem Bild ist die große Liebe innerhalb der Familie förmlich zu spüren. Der Achtjährige küsst auf dem Foto den nackten Babybauch von Mama Monika, die wiederrum den Kopf ihres Sohnes mit einem sanften Kuss bedeckt. Mit den Worten "Wir warten auf dich" wird deutlich, wie sehr sich der 30-Jährige auf sein zweites Kind freut.

Wir warten auf dich ❤️ We are waiting for you ❤️ #family #love

Posted by Lukas Podolski on Sonntag, 1. Mai 2016

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat der werdende Vater nicht verraten. In einem früheren Interview sagte er nur, dass sein Nachwuchs in Köln zur Welt kommen solle, damit er von Geburt an eine Verbindung zu der Stadt am Rhein hat.

— ANZEIGE —