Lukas Podolski und seine Frau Monika erwarten wieder Nachwuchs

Lukas Podolski und seine Monika
Lukas Podolski und seine Monika erwarten Kind Nummer zwei

Lukas Podolski im Baby-Glück: "Unsere Familie wird größer"

Was für eine schöne Nachricht! Fußball-Weltmeister Lukas Podolski wird zum zweiten Mal Papa. Mit seiner Monika erwartet er wieder Nachwuchs.

- Anzeige -

Auf seiner Facebook-Seite ließ der 30-Jährige die Babybombe platzen. "Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird grösser. Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs!", teilte der Star-Kicker seinen Fans mit. Dazu postete er ein schönes Schwarz-Weiß-Bild von dem Babybauch seiner Frau.

Lukas Podolski und seine Monika werden wieder Eltern
Mit seiner Frau hat Lukas Podolski schon ein Kind. © Bongarts/Getty Images, Getty Images

Für Lukas und seine Frau Monika, die sich am 18. April 2011 in Köln das Ja-Wort gegeben haben, ist es nach dem siebenjährigen Louis Gabriel bereits das zweite gemeinsame Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben die beiden bislang noch nicht verraten.

— ANZEIGE —