Lukas Podolski hat sich verlobt

Lukas Podolski hat sich verlobt
© Getty Images

Hochzeit im nächsten Jahr

Mitten im WM-Trubel hat Nationalspieler Lukas Podolski etwas zu verkünden, das ausnahmsweise mal rein gar nichts mit Fußball zu tun hat: Er hat seiner Freundin Monika einen Heiratsantrag gemacht. Laut 'Bild' habe er sich vor Beginn der WM verlobt und zusammen mit Monika im engsten Familienkreis gefeiert.

- Anzeige -
Lukas Podolski hat sich verlobt
© dpa, A3483 Matthias Schrader

"Ich habe meiner Monika sogar einen Verlobungsring geschenkt", so der 25-Jährige. Prinz Poldi selbst trägt allerdings keinen. Und wann findet das große Ereignis nun statt? "Dieses Jahr wird es durch die WM nichts mehr. Aber vielleicht klappt es schon 2011. Da steht ja im Sommer kein Turnier an", verrät Lukas.

Poldis Zukünftige und das gemeinsame Söhnchen Louis werden den Star-Kicker zwar nicht in Südafrika besuchen kommen, aber angeblich telefoniert die Familie so oft es geht miteinander. Podolski schwebt auch nach 6 Jahren Beziehung noch auf Wolke 7: "Die beiden sind mein großes Glück!"

(Fotos: dpa/Getty Images)

— ANZEIGE —