Lukas Podolski hat heimlich geheiratet

Lukas Podolski hat heimlich geheiratet
© dpa, Felix Heyder

FC-Idol Lukas Podolski ist unter der Haube. Ganz heimlich gab der Star des 1. FC Köln seiner langjährigen Freundin und Jugendliebe Monika das Ja-Wort, wie die 'Bild' berichtet. Bei der standesamtlichen Zeremonie waren dem Bericht zufolge lediglich die Familie des Paares und die allerengsten Freunde anwesend. Eine große Feier inklusive kirchlicher Hochzeit soll es aber im Sommer auch noch geben - wahrscheinlich in Polen, wie das Blatt spekuliert.

- Anzeige -

Die beiden sind seit 2010 miteinander verlobt. Kurz vor der WM in Südafrika soll der Kölner Stürmer um die Hand seiner großen Jugendliebe angehalten haben. Nachwuchs gibt es auch schon: Söhnchen Louis kam bereits im April 2008 zur Welt.

(Bildquelle: Facebook)

— ANZEIGE —