Luisa Hartema ist wieder Single

'Germany's Next Topmodel'-Siegerin Luisa Hartema ist wieder Single
'GNTM'-Siegerin Luisa Hartema hat sich von ihrem Freund getrennt © picture alliance / dpa, Ulrich Perrey

Trennung von Freund Christopher

Ihre Karriere als Model geht steil bergauf, doch ihre Liebe ist dabei auf der Strecke geblieben: ‚Germany’s Next Topmodel‘-Gewinnerin Luisa Hartema ist wieder Single. Nach zwei Jahren Beziehung trennte sich die 17-Jährige von ihrem Freund Christopher Appeldorn. „Ja, es passte nicht mehr. Wir sind daher auf Abstand gegangen“, bestätigt er die Trennung gegenüber der 'Bild'-Zeitung. „Sie hat momentan einfach mehr Interesse an ihren Jobs als an unserer Beziehung, am Ende bin ich nur noch hinterhergelaufen."

- Anzeige -
Luisa Hartema und der Fußballer Christopher Appeldorn waren zwei Jahre lang ein Paar
Zwei Jahre lang liebten sich Luisa Hartema und der Fußballer Christopher Hartema © picture alliance / dpa, Ingo Wagner

Als Luisa Siegerin der Model-Castingshow wurde, war Christopher sehr stolz auf seine Freundin. Doch mit dem Ruhm kam auch der Terminstress und da blieb einfach keine Zeit mehr für die Beziehung zu dem Fußballer. „Ein bisschen bereue ich ja nun, dass Luisa bei Topmodels mitgemacht hat, da ich nun einen wunderbaren Menschen verloren habe“, gesteht Christhopher.

So schmerzlich die Trennung auch für beide sein mag, Luisa hat keine Zeit in Trauer zu versinken. Die 17-Jährige ist derzeit ein sehr gefragtes und viel beschäftigtes Model. Luisa konnte in den vergangenen Monaten zahlreiche Kampagnen und Laufsteg-Jobs an Land ziehen.

Fotos: dpa

— ANZEIGE —