Luisa Hartema hat sich angeblich in ein Männermodel verliebt

Luisa Hartema hat sich angeblich verliebt
GNTM-Model Luisa Hartema hat sich angeblich verliebt

Ostfriese, Skatboarder und Tattoo-Fan

Model Luisa Hartema hat sich kurz nach der Trennung von ihrem Freund Christopher Appeldorn angeblich schon wieder verliebt. Das berichtet die ‚Bild‘. Laut dem Blatt handelt es sich um das 23-jährige Männer-Model Keno Weidner.

- Anzeige -

Der junge Mann mit den zahlreichen Tattoos kommt wie auch Luisa aus Ostfriesland und ist bereits ein international erfolgreiches männliches Model. Sogar Star-Designerin Donatella Versace soll ein großer Fan des Models sein. Keno ist ein begeisterter Skateboarder und posierte beispielsweise für Donatella Versace als ‚sexy Punker‘ vor der Kamera.

Das Nachwuchsmodel und Keno sollen sich im Juli 2012 beim Videodreh zum Song 'Appeal' der Band ‚Hurricane Dean‘ kennengelernt haben. Die Band stammt aus Luisas Nachbardorf. Luisa spielte in dem Musikvideo die Rolle einer Waldfee. Mit dabei war auch der gutaussehende Keno…

Bildquelle: Wenn. Imago

— ANZEIGE —