Lugners Katzi über Krebs und Magersucht

Lugners Freundin zerbrach am Druck der Promi-Welt

Die Freundin des Bauunternehmers Richard Lugner spricht jetzt über ihre gescheiterte Existenz: Als Anastasia Sokol alias Katzi unter Krebs und Magersucht litt, war ausgerechnet Lugners Ex-Frau Christina sie da.

Erst konnte die 22-Jährige vom Leben im Scheinwerferlicht gar nicht genug bekommen. Sie genoss es als Freundin einer der mächtigsten Unternehmer Österreichs im Mittelpunkt zu stehen. Doch ihr Status in der Promi-Welt machte sie nicht glücklich. Denn Anastasia Sokol fühlte sich nicht hübsch genug für Österreichs Highsociety. Eine Diät entwickelte sich zu Magersucht und Bulimie. In dieser ohnehin schweren Zeit wurde bei Anastasia Sokol, die von ihrem Partner Richard Lugner liebevoll Katzi genannt wird, Speicheldrüsenkrebs festgestellt. Ausgerechnet Lugners Ex-Frau Christina war ihr eine Stütze und ist wie eine beste Freundin für Anastasia Sokol.

— ANZEIGE —