Ludacris wird wieder Vater

Ludacris und Eudoxie Mbouguiengue
Ludacris und Eudoxie Mbouguiengue © Cover Media

Ludacris (37) muss sich bald wieder die Nächte um die Ohren schlagen und Einschlaflieder singen.

- Anzeige -

Alle guten Dinge sind drei

Der Hip-Hopper, der inzwischen auch als Schauspieler ('Fast & Furious 7') Erfolge feiert, heiratete seine Frau Eudoxie Mbouguiengue im Dezember 2014, jetzt hatte das Paar eine frohe Botschaft zu verkünden:

Eudoxie erwartet das erste gemeinsame Kind.

Auf ihrem Instagram-Account teilte sie ein Foto, das sie und Ludacris am Strand zeigt, er küsst dabei liebevoll ihren leicht runden Bauch. "Ein wunderschöner Tag am Strand" schrieb die Promi-Frau lediglich dazu, doch ein paar Stunden später bestätigte sie dann auch, schwanger zu sein: Zu einem Selfie in einem wunderschönen farbenfrohen Kleid setzte sie die Hashtags "Die Vorteile, schwanger zu sein", "Alles wächst" und "Bitte, Brüste, verändert euch nicht durch die Schwangerschaft".

Während es für Eudoxie die erste Schwangerschaft ist, hat Ludacris in Sachen Papasein schon mehr Erfahrung: Seine erste Tochter aus einer früheren Beziehung kam im August 2001 zur Welt, seine zweite Tochter mit Tamika Fuller im Dezember 2013. Das Pikante daran ist: Ludacris und seine Eudoxie sind eigentlich seit 2009 ein Paar. Während einer kurzen Trennungsphase soll der Rapper sich mit Tamika eingelassen haben.

Im Interview mit dem 'Rolling Stone' sprach der Künstler vor einiger Zeit über seine Rolle als Vater und ließ keinen Zweifel daran, dass er diese Aufgabe ernst nimmt: "Als starker, schwarzer Vater möchte ich für meine Kids da sein. Es geht zwar auch darum, die finanzielle Verantwortung zu tragen, aber vor allem darum, Zeit mit den Kleinen zu verbringen. Ich glaube, niemand ist perfekt als Elternteil, aber wir tun unser Bestes und lernen dazu. Wir bringen unseren Kindern etwas bei und lernen zur gleichen Zeit."

Ob Ludacris bald eine dritte Tochter oder seinen ersten Sohn in die Arme schließen kann, wird sich noch zeigen.

Cover Media

— ANZEIGE —