Ludacris ist wieder Vater!

Ludacris ist wieder Vater!
Ludacris und Eudoxie © Cover Media

Ludacris (37) freut sich über seine dritte Tochter.

- Anzeige -

Das Baby ist da!

Eudoxie Mbouguiengue, die Frau des Rappers, ('Act A Fool') brachte das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt. "Sie ist hier", schrieb sie auf Instagram zum Bild eines Luftballons mit der Aufschrift 'Baby Girl' neben einem Hund, der aus dem Fenster blickt. Dass die beiden ein Kind erwarten würden, gaben sie im März dieses Jahres bekannt, nur wenige Monate nach ihrer Hochzeit zur Weihnachtszeit.

Ludacris postete ebenfalls ein Foto, er lud ein Bild von Eudoxie und deren Mutter hoch und schrieb dazu: "Jetzt wird Eudoxie Plätze tauschen."

Der Schauspieler ('Fast & Furious') hat bereits Erfahrung mit Kindern. Er hat die beiden Töchter Cai (18) und Karma (13) aus früheren Beziehungen.

Mit Eudoxie ist Ludacris bereits seit 2009 zusammen. Ende vergangenen Jahres machte er ihr schließlich einen Heiratsantrag, den sie sofort annahm. Das Ja-Wort gaben sich die beiden dann auch gleich noch am selben Tag.

Wie wichtig ihm sein Dasein als Vater ist, machte Ludacris in der Vergangenheit in einem Interview mit dem Magazin 'Rolling Out' deutlich. "Als starker, schwarzer Vater will ich einfach nur für meine Kinder da sein. Es geht auf jeden Fall darum, finanziell Verantwortung zu übernehmen, aber auch darum, Zeit zu opfern. Es gibt viele Leute, die einfach nur einen Scheck ausstellen, aber Zeit mit ihnen zu verbringen ist genauso wichtig wie das Übernehmen von Verantwortung. Es gibt keine perfekten Eltern, aber wir tun unser Bestes und lernen immer weiter. Wir denken, dass wir unsere Kinder unterrichten, dabei lernen wir zur selben Zeit."

Cover Media

— ANZEIGE —