Lucy Liu spricht über ihr spätes Mutterglück dank Leihmutterschaft

Lucy Lius (46) ganzer Stolz: Der kleine Rockwell Lloyd Liu ist gerade erst sieben Monate alt.
Wo der Mund ist, hat der kleine Rockwell wohl noch nicht herausgefunden

Lucy Liu: "Es ist eine Herausforderung"

Mit 46 Jahren hat ein kleiner Knirps das Leben von Lucy Liu ('3 Engel für Charlie') noch einmal komplett auf den Kopf gestellt: Kurz nachdem die 46-Jährige das erste Foto ihres Sohnes im August letzten Jahres veröffentlichte, wurde bekannt, dass Rockwell „per Leihmutterschaft in diese Welt gebracht wurde“. Jetzt spricht Lucy Liu zum ersten Mal über die Höhen und Tiefen einer Single-Mutter.

- Anzeige -

„Ich war nie diejenige, die unbedingt heiraten und ein Kind haben wollte“, offenbart Lucy im Interview mit der Online-Plattform E! News. „Das war nie etwas, wovon ich geträumt habe oder das unbedingt zu meinem Plan dazugehören musste.”

Auch wenn sich die 46-Jährige erst sehr spät für ein Kind entschieden hat, steht Lucy Liu zu ihrer Entscheidung für eine Leihmutterschaft: „Ich glaube, die Entscheidung für ein Kind, ist das größte Geschenk, und ich bin froh darüber, wie ich das auf meine Weise hinbekommen habe. Mein Sohn ist das größte Geschenk, das ich jemals hatte.“

Diese Promis schweben im späten Mutterglück
Diese Promis schweben im späten Mutterglück "Die Schwangerschaft kam völlig überraschend!" 00:01:29
00:00 | 00:01:29
Rockwell Lloyd Liu mit Mama Lucy und ihrem Labrador
Der kleine Rockwell Lloyd Liu ist erst sieben Monate alt

Und Lucy scheint auch keinen Hehl daraus zu machen, dass es nicht immer einfach ist, ein Kind ohne Vater großzuziehen: „Eine alleinerziehende Mama zu sein, stellt einen vor große Herausforderungen und ich glaube, das Wichtigste ist, sich zu öffnen und um Hilfe zu bitten.“

Natürlich ist die stolze Mama ganz außer sich, wenn es um den gerade erst sieben Monate alten Rockwell geht: „Er fängt jetzt an zu krabbeln, gerade bekommt er Zähne – jeden Tag macht er irgendetwas Fabelhaftes oder Interessantes. Selbst wenn er lernt wie er alleine sitzen kann – diesen Prozess mitzuerleben ist einfach fantastisch.“

Wer der Vater, bzw. der Samenspender des kleinen Rockwell ist, ist nicht bekannt. Lucy Liu war in der Vergangenheit mit dem Milliardär Noam Gottesman (52) sowie mit Schauspielkollegen Will McCormack (41) liiert. Mit dem Drehbuchautor Zach Helm (40) war sie sogar verlobt.

— ANZEIGE —